SVP Ortspartei Birr

newsflash@svp-birr.ch

Proudly created & powered in Switzerland by netwerkk.ch

SVP Raclette-Abend

Der SVP-Racletteabend vom 6. September 2019 in Birr ist Geschichte und bleibt in bester Erinnerung. Über 200 Gäste durfte die SVP Ortspartei Birr in der Halle der Firma Hans Meyer AG Birr begrüssen. Auch in diesem Jahr ist es dem Vorstand gelungen, namhafte Politgrössen nach Birr einzuladen. Der Höhepunkt war das angesagte Ständeratspodium mit den vier aussichtsreichsten Kandidaten, welche sich den Fragen des bekannten SRF-Moderators Reto Brennwald stellten. Es sind dies:

- Marianne Binder-Keller (CVP)

- Cedric Wermuth (SP)

- Thierry Burkart (FDP)

- Hansjörg Knecht (SVP)

Seitens der SVP waren auch Nationalrat und Kantonalparteipräsident Thomas Burgherr, Jean-Pierre Gallati, Regierungsratskandidat der SVP, sowie viele weitere Vertreterinnen und Vertreter aus der kantonalen Politik anwesend.

Nach der lebhaften Diskussion auf dem Podium hatten die Besucher regen Gesprächs-stoff und der gesellige Teil kam nicht zu kurz. Der Auftritt der Live-Band "Sand or Rose" und der Barbetrieb sorgten für einen tollen Abend bis Open End.

Der Vorstand der SVP Ortspartei Birr dankt allen Gästen und Besuchern. Ein grosser Dank gebührt allen Helferinnen und Helfern, welche lobenswert im Einsatz standen.